Gesundheit, Bildung, Frieden und Freiheit.

Diese Werte erscheinen für viele Westeuropäer als selbstverständlich. Doch die Realität ist leider eine andere. Für viele Menschen wird der Alltag von Krieg, Krankheit, Unterdrückung und Hunger geprägt. SBOX unterstützt regelmäßig Hilfsorganisationen, um dies zu ändern. Tiefe Dankbarkeit und ein starker Glaube an das Gute bestärkt uns selbst zu helfen und andere zum Helfen zu motivieren.

Wir unterstützen ...

Aktion Deutschland Hilft ist das 2001 gegründete Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen, welche Menschen hilft, die durch große Katastrophen alles verloren haben.

Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördern die Deutsche Krebshilfe Projekte, um neue Impulse in der Krebsforschung zu geben und die Behandlungen  zu verbessern.

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke wurde im Mai 2003 als Pilotprojekt eröffnet und begleitet betroffene Familien auf
dem langen Krankheitsweg ihrer Kinder. 

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität anderen Kindern nicht nachstehen.